Foto: Anja Prestel/Bayerisches Sozialministerium
Foto: Anja Prestel/Bayerisches Sozialministerium

Ihr Catering-Service mit Herz

 

Verantwortung ist uns wichtig - für unsere Mitarbeiter, Kunden und unsere Umwelt.

 

Als Intergrationsbetrieb bietet LeckerSchmecker Catering Schwerbehinderten eine Chance, im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Benachteiligte junge Leute mit Lernschwächen haben oft keine Vermittlungschance auf dem ersten Arbeitsmarkt. In unserem Catering-Service können sie nach der Ausbildung oder direkt nach der Schule Berufserfahrung sammeln.

 

Wir sind stolz darauf, dass in unserem kleinen Unternehmen Angestellte mit und ohne Behinderung Seite an Seite zusammenarbeiten. Daher legen wir auf einen wertschätzenden Umgang miteinander großen Wert. So setzen wir uns aktiv für die Gleichstellung und Würde aller Menschen ein.

 

Die Freude und Begeisterung, mit der unsere Mitarbeiter jeden Tag zur Arbeit kommen, werden Sie auch in unseren Speisen schmecken. Auch eine buddhistische Weisheit sagt: "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen."

 

Unsere Vorliebe für gutes Essen spiegelt sich auch in der Auswahl der Lieferanten und Produkte wider. Regionale, saisonale und gesunde Lebensmittel stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir interessieren uns genau dafür, wo unsere Zutaten herkommen und wie sie produziert wurden und halten engen Kontakt zu unseren Lieferanten. Unsere ökologische Qualität wird bestätigt durch das Bio-Zertifikat.